Förderverein Steinlachschule Mössingen e. V.

Der Förderverein der Steinlachschule unterstützt die Schule finanziell und ideell, um Kindern und Jugendlichen verschiedene Angebote zu ermöglichen.
Er gibt Zuschüsse für Klassenfahrten, Schullandheimaufenthalte und Freizeitangebote. Er unterstützt die Nachmittagsbetreuung in Kooperation mit der Stadt Mössingen, das Mittagessensangebot und die Durchführung von Projekten. Der Förderverein organisiert Informationsveranstaltungen, die Teilnahme am Weihnachtsmarkt, Schulfeste- und feiern der Schule.
   
Theresa Rist wurde im Oktober 2023 bei der Hauptversammlung zur 1. Vorsitzenden gewählt, Ulrich Haas zum 2. Vorsitzenden.

Im Zuge der Namensänderung heißt nun auch der Förderverein, nach Beschluss der Mitgliederversammlung vom 21.05.19, absofort:
FÖRDERVEREIN STEINLACHSCHULE MÖSSINGEN e.V.

Kontakt: [email protected]

Wenn auch Sie uns unterstützen möchten,
können Sie hier den Mitgliedsantrag herunterladen: