Schulleiter Carlheinz Nisi verabschiedet sich

Mit Ende des Schuljahres 2018/19 verabschiedete sich der langjährige Schulleiter der Steinlachschule, Carlheinz Nisi, und geht in ein Sabbathjahr und anschließend in den wohlverdienten Ruhestand.
Mit einem kleinen Festakt kurz vor den Sommerferien, nahmen nicht nur Schulrat und Oberbürgermeister, sondern auch alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und das gesamte Kollegium Abschied und bedankten sich herzlich mit vielen kleinen Beiträgen bei ihrem Schulleiter. Vor allem viele gute Wünsche und Tipps zur Gestaltung des zurkünftigen Ruhestands, waren mit dabei.

Wir DANKEN Carlheinz Nisi, für sein langjähriges Engagement zum Wohle der Kinder der Flattich-Schule, für sein teils nervenzehrenden Einsatz bei der Planung, Mitgestaltung und dem Umzug der Steinlachschule und für seine Energie, mit der er unsere Schule bis zum Schluss geleitet hat!

HERZLICHEN DANK und ALLES GUTE für den neuen Lebensabschnitt!!!

Das Kollegium

(Bildquelle: www.gea.de - VEY)